VIP Pass für MVA
Geschätztes Volumen
Die MVA ist gut besucht und jeder der samstags schon mal da war, weiss das sich die Wartezeiten schon ausdehnen können. Warum nicht dazu einen VIP-Dienst einrichten, der für einen kleinen Aufpreis, eine bevorzugte Einfahrt gewährt. Dies ließe sich, mittels Webangebot(PAYPAL,Überweisung, etc) leicht einrichten und könnte simpel umgesetzt werden. Die Mehreinnahmen könnten zur Stützung der anderen Betriebe dienen z.B. Hallenbad, etc.
Gleiches gilt natürlich für alle anderen Stellen, wo Zeit teuer ist.
Kommentare
am 05. Okt. 2016
um 20:28 Uhr
Kosten nutzen stehen wahrscheinlich in keinem Verhältnis
Kosten nutzen stehen wahrscheinlich in keinem Verhältnis
am 06. Okt. 2016
um 08:07 Uhr
Kosten werden überschaubar sein
da es sich nur um ein Webangebot handelt und die Quittung auf den heimischen Drucker ausdruckt und dann einfach nur vorzeigt.
Maximal das Webangebot(Programmierung) würde kosten und der Rest wird eher nicht kosten. Es handelt sich schlicht um ein weiteres Serviceangebot ohne Verpflichtung, aber ich denke, das sich einige Leute gern darauf einlassen würden und mehr bezahlen um Zeit zu sparen.
am 06. Okt. 2016
um 21:22 Uhr
Könnte funktionieren
Wenn in London, Berlin und Co. jede drittklassige Sehenswürdigkeit soetwas schafft umzusetzen, dann sollte das für unsere Stadt (samt großer IT Abteilung) wohl kaum ein Problem sein!
Ich finde die Idee Klasse. Kleiner Aufwand, gutes Zubrot!
am 11. Okt. 2016
um 15:46 Uhr
Gleichheit
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Wir sind hier nicht beim Arzt.